Wir engagieren uns für Ihren Erfolg - schon seit 1989.

Über uns

Dienstleistungen rund um Ihren LKW haben bei uns Tradition!

Schon im Jahre 1986 wurde das Unternehmen unter dem Namen Egon Roos als freie LKW-Reparaturwerkstatt aller Marken gegründet. 

1989 wurde das Unternehmen um den Verkauf von Renault Trucks erweitert, womit Renault zu einem neuen Vertragspartner wurde. Aufgrund der Kooperation von Renault mit Volvo, wurde Volvo 2005 noch als Werkstattpartner aufgenommen. Ebenso folgte die Partnerschaft mit Schmitz Cargo Bull. Weiterhin wurde ein Reparaturservice aller Marken angeboten. 

2002 wurde das Portfolio des Unternehmens um die Vermietung von Kraftfahrzeugen und Sattelzugmaschinen erweitert. 

2018 kam Meiller Kipper als ein weiterer Servicepartner dazu, was ein breites Angebot an Kipp- und Sattelzugmaschinen mit sich brachte. 

Heute steht das Unternehmen für Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichem Reparaturservice und unserem Fahrzeugangebot.

Ebenso sind wir Zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001.